Produkte zum Begriff Verbandstoffe:

PEG Verbandstoffe 7,5x7,5cm

PEG Verbandstoffe 7,5x7,5cm

Verbandstoffe - Hartmuth Brandt  René Kerkmann  Gebunden
Verbandstoffe - Hartmuth Brandt René Kerkmann Gebunden

Nie mehr falsch verbunden! Schnitt- Schürf- oder Quetschwunde: jede Wunde ist anders. Nur eine optimal darauf abgestimmte Wundversorgung verspricht beste Heilungsergebnisse. Doch die Auswahl an Verbandstoffen ist unüberschaubar. Dieses Buch gibt den Überblick. Hier finden Sie ein kleines 1 x 1 der Wundversorgung - von der Ersten Hilfe bei Bagatellverletzungen bis zur Versorgung chronischer Wunden eine Vielzahl konventioneller Verbandstoffe mit Zusammensetzung Anwendung und Stellenwert in der modernen Wundversorgung eine umfangreiche Auflistung und Beschreibung geeigneter Verbandmittel für den häuslichen sowie professionellen Einsatz. Für jede Verbandstoffgruppe zeigen ausführliche Tabellen mit Größenangaben Besonderheiten sowie Pharmazentral- und Artikelnummern das Angebot am Markt und ermöglichen den schnellen Vergleich der Produkte verschiedener Hersteller. So finden Sie schnell den richtigen Verband für jede Wunde.

Sind Verbandstoffe Hilfsmittel?

Sind Verbandstoffe Hilfsmittel? Verbandstoffe sind definitiv Hilfsmittel, da sie dazu dienen, Wunden zu versorgen, Blutungen zu stoppen und Verletzungen zu schützen. Sie spielen eine wichtige Rolle bei der Ersten Hilfe und können dazu beitragen, Infektionen zu vermeiden und den Heilungsprozess zu unterstützen. Verbandstoffe sind in verschiedenen Formen und Größen erhältlich, um den unterschiedlichen Bedürfnissen von Verletzungen gerecht zu werden. Sie sind unverzichtbar in jedem Erste-Hilfe-Set und sollten in Notfällen immer griffbereit sein.

Schlagwörter: Verbandstoffe: Bandage Pflaster Verband Wundauflage Kompressen Mullbinde Hilfsmittel Medizin Erste-Hilfe Wundversorgung

SÖHNGEN Medizinschrank Verbandstoffe ohne Norm orange

Immer alles griffbereit für den Ernstfall: SÖHNGEN Medizinschrank Verbandstoffe ohne Norm orange Mit dem SÖHNGEN Medizinschrank Verbandstoffe ohne Norm orange haben Sie viel Stauraum für eine vollständige Basisausstattung zur Erstversorgung. Bestücken Sie ihn mit Medikamenten, Kompressen und Mullbinden in verschiedenen Größen und noch viel mehr – für jeden Notfall schnell griffbereit. Übersichtliche Innenaufteilung Damit dieses wichtige Hilfsmittel lange Bestand hat, ist es aus Feinblech hergestellt. Dank dieses Materials besitzt das Modell eine lange Haltbarkeit. Sie erwartet diese Innenausführung: drei Fächer . Geschützter Inhalt Der Inhalt ist dank der geschlossenen Bauweise vor Schmutz, Nässe und Verunreinigungen sicher. Die Tür bietet dank des zuverlässigen Sicherheitsschlosses einen Schutz vor unbefugtem Zugriff. Mit den folgenden Maßen passt das Exemplar sicherlich auch in Ihre Räumlichkeiten: Breite: 112,0 cm Tiefe: 49,0 cm Höhe: 20,0 cm Für den Fall der Fälle Das Exemplar ist mit einem vielseitigen Erste-Hilfe-Füllsortiment befüllt, das zwar keiner bestimmten Normvorgabe entspricht, aber trotzdem eine sehr gute Ausstattung bietet. Beim Kauf erhalten Sie 2 Schlüssel, Befestigungsmaterial inklusive . Sorgen Sie vor! Mit wenigen Klicks können Sie den SÖHNGEN Medizinschrank Verbandstoffe ohne Norm orange hier im Shop bequem und einfach ordern.

SÖHNGEN Verbandskasten KINDERGARTEN

Radius Design - Verbandskasten home

Dieser Verbandskasten kann nicht nur Leben retten, sondern sich auch sehen lassen.

Radius Design - Verbandskasten professional

Nachfüllpack Verbandskasten »Regular«, Franz Mensch

Nachfüllpack Verbandskasten »Regular«, Füllung nach DIN-Norm: 13 157, Einsatzort: universell einsetzbar, Inhalt: Nachfüllpacks nach DIN 13 157, gefüllt: Ja, Betriebsausstattung/Erste Hilfe/Erste-Hilfe Nachfüllsets

APOTHEKE für Haushalt+Reise Verbandskasten